David K. stellt sich vor

Hallo,

ich bin David K. und leite seit 2013 dieses Team. Ich lebe in der kleinen Stadt Köthen und bin neben meinem Hobby liebender Familienvater. Für das Paranormale interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit. Durch persönliche Erlebnisse habe ich mich näher mit der Thematik beschäftigt. Zu meinen Aufgaben im Team gehören das Überprüfen der Geräte - sie sollen ja zu 100 % einsatzbereit und funktionsfähig sein-, das Planen von paranormalen Untersuchungen und Team-Ausflügen. Bei der Untersuchung selbst arbeite ich gern mit dem Diktiergerät, um sogenannte EVP`s (elektronische Stimm-Phänomene) hervorzurufen. Auch neue Möglichkeiten für unseren Movetest versuche ich stets zu finden, um genau zu wissen, ob uns etwas Paranormales begegnet ist oder einen natürlichen Ursprung hat. Meine Stärken: Ausdauer, jede Menge Humor und Geduld.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PU - KZ hinter den Bergen

Paranormale Untersuchung KZ vom 06.06.2020

Gemeinschaftsprojekt: 48 Stunden in einer Heilstätte im Norden