Susanne stellt sich vor

Hallo,

ich bin Susanne und bin seit 2013 mit im Team dabei. Ich lebe in der kleinen Stadt Köthen und bin Mama zwei ganz bezaubernder Kinder. Als Co-Leaderin habe ich die Aufgabe unseren Team-Chef so gut wie möglich zu unterstützen. Des Weiteren habe ich die Aufgaben das Video-Material auszuwerten, Kundenbetreuung zu betreiben und die Kontaktaufnahme mit den Besitzern der zu untersuchenden Orte zu übernehmen.
Kundenbetreuer: das heißt übrigens, wenn uns eine Person anschreibt, dass unheimliche Dinge in ihrer Wohnung passieren, dass ich dieser Person mit Rat und Tat zur Seite zu stehe, bis wir eine Untersuchung vornehmen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PU - KZ hinter den Bergen

Paranormale Untersuchung KZ vom 06.06.2020

Gemeinschaftsprojekt: 48 Stunden in einer Heilstätte im Norden