Pinky fragt nach: Ein Interview mit David K.!


Pinky: Hallo David K., lieb, dass du dir Zeit für mich und meine Fragen nimmst. Ich hoffe dir geht es heute gut?

David K.: Hey Pinky, klar ist alles klar, du weisst doch, schlechten Menschen geht es immer gut ;-)

Pinky: David….

David K.: Ja?

Pinky: Du sollst das nicht immer sagen…

David K.: Ist ja gut…

Pinky:  Kommen wir zu der ersten Frage. Gern würden eure Leser mehr über euch wissen. Erzähl doch mal ein bisschen was von dir.  Wie alt bist du?
David K.: 30 fühle mich aber wie stolze 18 😂

Pinky: Ja nee ist klar… Du willst nur nicht zugeben, dass du alt wirst… Egal, weiter geht’s. Wo wohnst du?
David K.: Ich bin aus Köthen und lebe in Köthen.

Pinky: Single? Vergeben? Verheiratet?

David K.: Verlobt!

Pinky: Kinder?

David K.: Ja zwei.

Pinky: Was machst du, wenn du nicht mit dem Paranormalen beschäftigt bist? Was sind deine Hobbys?
David K.: Mit der Familie etwas unternehmen und Airsoft spielen.

Pinky: Was hast du eigentlich gelernt?
David K.: Metalbearbeiter / WIG-Schweißer

Pinky: Auf was bist du besonders stolz?
David K.: Auf meine Familie und unser Team, wir sind echt ne dufte Truppe.

Pinky: Was sind deine Schwächen?
David K.: Ich kann den Kulleraugen von meinen Kindern nie wieder stehen. Das heisst ich kann selten „Nein“ sagen.

Pinky: Was sind deine Stärken?
David K.: Geduld, Ausdauer, logisches Denken und Lösungen bei Problemen finden.

Pinky: Kommen wir zum Assoziationsspiel. Du kennst das ja schon von den anderen und weißt, dass ich das sowieso mache. Diskussion ausgeschlossen! – Sag mir das erste Wort, was dir zu den jeweiligen Wörtern einfällt!

David K.:
- Tier = Spinne
- Farbe = gelb
- Geister = interessant
- Aberglaube = klar gibt's – ein Wort = Realität
- Wahrheit = finden
- Charaktereigenschaften = stark
- Freundschaft = wichtig
- Heilstätte = Grabowsee
- Geschichte = interessant

Pinky: So genug davon. Weiter mit den Fragen! Was war deine allererste Begegnung mit dem Paranormalen und wie hast du dich dabei gefühlt?

David K.: Meine erste Erfahrung war persönlich in meinem Elternhaus damals. Es sind Sachen passiert die man sich nicht erklären konnte. Ich hatte Angst und wollte aber mehr drüber wissen was da passiert ist.

Pinky: Was hat dich dazu bewegt dieser Thematik weiter nachzugehen?
David K.: Das Interesse an das Paranormale: Wieso Seelen sich noch an Orte befinden, die schon lange nicht mehr aktiv sind z.B. Heilstätten, Burgen und KZ.

Pinky: Gab es auch schon Momente die dir mehr als unheimlich waren und wenn ja, welcher oder welche waren das?

David K.: Damals auf einer Burgruine stand ich in einer Ecke und ich fühlte mich unwohl, als ob ich nicht da sein dürfte. Ich fragte ob jemand mit mir tauschen würde, nach einen Tausch mit einem Kollegen hat er sich kurze Zeit später erschrocken. Er gab mir das Diktiergerät und man hörte auf dem Gerät wie jemand oder etwas laut „Lauf“ sagte. Das war so unerwartet in diesem Moment, dass es mir wirklich Angst gemacht hat.

Pinky: Glaubst du, dass jeder die paranormale Welt wahrnehmen kann oder beschränkt sich das auf bestimmte Personen?

David K.: Das ist eine interessante Frage! Ich habe jetzt schon viele verschiedene Personen kennen lernen dürfen, die schon Erlebnisse mit dem paranormalen hatten, aber es gibt auch Leute die nicht dran glauben und auch noch nie was erlebt haben. Ich glaube wirklich differenzieren kann man das nicht.

Pinky: Ihr übernachtet ja auch oft an den Plätzen, an denen ihr eure Untersuchungen durchführt – hast du dabei nicht ein komisches Gefühl?
David K.. Nein überhaupt nicht ich finde das persönlich auch echt interessant 😊und freue mich auch immer wieder an diesen Orte zu übernachten

Pinky: Welche Untersuchungsmethode gefällt dir persönlich am besten?
David K.: Das Kommunizieren mit dem Diktiergerät ist für mich das Interessanteste man stellt Fragen und wenn man Glück hat bekommt man Antworten von Personen die halt nicht mehr leben.

Pinky: Danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Vielleicht stelle ich dir bald wieder ein paar Fragen. Es war wirklich interessant 😉

David K.: Gerne, aber vielleicht stellen wir dir ja die Fragen!

Pinky: Wie?

David K.: Na du wolltest doch mal mitkommen zu einer PU!

Pinky: Wollte ich nicht!

David K.: Weil du Angst hast?

Pinky: JAAAAAAAAAAAA! Du weißt, dass ich eine ängstliche Laborratte bin :-P

David K.: Wir werden sehen…

Pinky: :-/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PU - KZ hinter den Bergen

Paranormale Untersuchung KZ vom 06.06.2020

Gemeinschaftsprojekt: 48 Stunden in einer Heilstätte im Norden