Pinky fragt nach: Ein Interview mit David W.!


Vorstellungen auf Seiten sind ja immer schön und gut, aber was die Leserschaft wirklich interessiert, das wird zumeist vergessen. Deswegen frage ich – die liebe Pinky – noch einmal für euch nach und entlocke den Mitgliedern der NGGH ihre Geheimnisse ;-)

Pinky: Hallo David W., lieb, dass du dir Zeit für mich und meine Fragen nimmst. Ich hoffe dir geht es heute gut?
David W.: Hallo Pinky, ja alles gut. Schön dich auch einmal kennen zu lernen.

Pinky: Ganz meinerseits. Kommen wir zu der ersten Frage, denn leider haben wir heute nicht so viel Zeit. Gern würden eure Leser mehr über euch wissen. Erzähl doch mal ein bisschen was von dir.
Wie alt bist du?
David W.: Ich gehe straff auf die 30 zu. Noch bin ich 29. (lacht)

Pinky: Wo wohnst du denn?
David W.: Ich wohne in der Nähe von Köthen. Das ist auch der Grund, warum ich David K. kennen gelernt habe.

Pinky: Gibt es denn schon Kinder?
David W.: Natürlich. Ich habe zwei wunderbare Kinder, die ich über alles liebe.

Pinky: Was machst du, wenn du nicht mit dem Paranormalen beschäftigt bist? Was sind deine Hobbys?
David W.: Da gibt es viel, aber ich denke Airsoft spielen mit David K. und Susanne gehört auf jeden Fall dazu.

Pinky: Typisch Männer ;-) – Sag mal, was hast du eigentlich gelernt?
David W.: Ich bin gelernter Gärtner. Ja, ich weiß, so wie du guckst… „Der Gärtner wars!“ (lacht)

Pinky: Erwischt! Auf was bist du besonders stolz?
David W.: Auf meine Kinder bin ich unendlich stolz! Und natürlich auf das Team. Wir sind eine dufte Truppe und haben immer viel Spaß zusammen.

Pinky: Was sind deine Schwächen?
David W.: Wahrscheinlich der Klassiker aller Väter: Bei meinen Kindern kann ich nicht „Nein“ sagen.

Pinky: Und was sind deine Stärken?
David W.: Ich würde sagen Ausdauer und Willenskraft – ich kann mich in eine Thematik wirklich verbeißen und gebe nicht so schnell auf.

Pinky: Lust auf ein Assoziationsspiel? – Sag mir das erste Wort, was dir zu den jeweiligen Wörtern einfällt!
David W.: Na dann mal los!

- Tier = Hund
- Farbe = Schwarz - Geister = paranormal
- Aberglaube = von mir aus – Ein Wort! – Manchmal!
- Wahrheit =  wichtig
- Charaktereigenschaften = Ehrlichkeit
- Freundschaft = megawichtig
- Heilstätte = Grabowsee
- Geschichte = interessant

Pinky: So genug davon. Weiter mit den Fragen! Was war deine allererste Begegnung mit dem Paranormalen und wie hast du dich dabei gefühlt?
David W.: Das war in einer Heilstätte wo das Parascope ausgeschlagen hat und dieses Leuchten auf mich gezeigt hat ...dieses Gefühl war überwältigend!


Pinky: Was hat dich dazu bewegt dieser Thematik weiter nachzugehen?
David W.: Mehr über das Paranormale zu erfahren. Wenn du einmal angefangen hast, lässt dich die Thematik einfach nicht mehr los.

Pinky: Gab es auch schon Momente die dir mehr als unheimlich waren und wenn ja, welcher oder welche waren das?
David W.: Bei einem Großprojekt in einer Heilstätte konnte ich mich auf einmal nicht mehr bewegen, obwohl ich es wollte. Das war eigenartig, ja fast schon befremdlich. Das war wirklich … (Pinky: creepy?) Ja creepy!

Pinky: Glaubst du, dass jeder die paranormale Welt wahrnehmen kann oder beschränkt sich das auf bestimmte Personen?
David W.: Es kann sie jeder wahrnehmen. Man muss es nur zulassen.

Pinky: Ihr übernachtet ja auch oft an den Plätzen, an denen ihr eure Untersuchungen durchführt – hast du dabei nicht ein komisches Gefühl?
David W.: Absolut nicht.  

Pinky: Welche Untersuchungsmethode gefällt dir persönlich am besten?
David W.: Einfach alles  - du hast so viele Möglichkeiten, dass du dich in dem Hobby richtig verlieren kannst! Und immer wieder gibt es neue Dinge zu entdecken. Da kann man sich nicht auf eine Untersuchungsmethode festlegen.

Pinky: Danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Vielleicht stelle ich dir bald wieder ein paar Fragen. Es war wirklich interessant!
David w.: Gerne, bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PU - KZ hinter den Bergen

Paranormale Untersuchung KZ vom 06.06.2020

Gemeinschaftsprojekt: 48 Stunden in einer Heilstätte im Norden