Über uns

Hallo und herzlich willkommen!

Wir sind ein recht junges Team aus Sachsen-Anhalt, konnten aber schon einige Erfahrungen mit dem Paranormalen sammeln. Deswegen haben wir uns im Jahr 2013 entschieden ein Ghosthunter-Team zu gründen, um unsere Interessen und Hobbys noch mehr zu vertiefen.
Als "New Generation Ghosthunter"-Team haben wir beschlossen immer kostenfrei zu arbeiten. Die Ergebnisse unserer Untersuchungen werden in dokumentarischer Form schriftlich und mit Bildmaterial fest gehalten. Bei unseren Untersuchungen kommen die verschiedensten Techniken zum Einsatz. Bei Fragen zu unserer Arbeit stehen wir euch gern jederzeit zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass wir derzeit keine Haushaltsaufträge annehmen können. Sollte es Änderungen hierzu geben, werden wir euch natürlich informieren.

Doch wer sind wir eigentlich?
Unser Team stellt sich vor!

Wer sind wir und warum gibt es uns?

- David K. (klick mich für mehr Infos)
- Susanne (klick mich für mehr Infos)
- David W. (klick mich für mehr Infos)




Die Geschichte von New Generation Ghosthunter

Wir haben uns schon immer für das Paranormale interessiert und wollten zu diesem Thema natürlich noch viel mehr erfahren. Wir hatten keine Lust mehr von Seite zu Seite alles zu lesen und Filme über das Paranormale zu schauen, so suchten wir uns ein Team in unsere Nähe. Nach langer Suche sind wir auf das „Spirit Research Team Leipzig“ gestoßen und fragten nach, ob sie zufällig zwei Plätze frei hätten. Für meine bessere Hälfte (Susanne) und mich (David K.). Wir warteten auf eine Antwort und nach kurzer Zeit erhielten wir sie prompt. Wir trafen uns mit dem Team-Chef und erzählten ihm, dass wir großes Interesse am Paranormalen haben und uns in diesem Thema auch weiter entwickeln wollten. Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden, sodass wir gleich eine Chance erhielten in dem Team mitzuwirken. 2011 gehörten wir also zu diesem Team.

Wir lernten die Funktionen der Geräte, die wichtigsten Regeln und das Auswerten von Materialien. Wir hatten in den 2 Jahren eine wirklich tolle und lustige Zeit. Vor allem war es für uns aber eine lehrreiche Zeit! Da sich das „Spirit Research Team Leipzig“ 2013 auflöste und wir unseren Traum nicht aufgeben wollten, haben wir uns entschlossen ein eigenes Team zu gründen. Wir suchten nach einem passenden Namen, der auch damals wie heute zu uns passen sollte. Weil wir die Jüngsten waren (von den Teams die wir von YouTube und Co kannten), beschlossen wir uns „New Generation Ghosthunter“ zu nennen. Wir besorgten uns das Wichtigste an Ausrüstung und machten uns damit vertraut. Aber wir lernten trotzdem noch von anderen Teams (Danke an „Ghosthunter Explorer“ für ihre ganzen lehrreichen und informativen Videos *lach). Wir brauchten nach dem Wissen und Geräten noch 2–3 Mitglieder. Wir suchten in unseren Freundeskreis nach Leuten die sich auch für das Paranormale interessieren und sind auch schnell fündig geworden. Jedoch hatten wir nicht so viel Erfolg mit diesen Mitgliedern, sodass wir uns für eine Trennung entschieden. 2016 fragte ich meinen Alten und besten Freund David W., ob er nicht Lust hätte, bei uns mitzuwirken. Nach langer Überzeugungsarbeit und Bitten beschloss er beizutreten (Er glaubte vorerst nicht an das Paranormale!). Wir haben an Ghosthuntertreffen und an verschiedenen Gemeinschatsprojekten teilgenommen. Wir lernten verschiedene Ghosthunter kennen und konnten mit vielenTeams zusammenarbeiten sodass, wir sagen können: aus Internetkontakten wurden Freundschaften und aus Freundschaften wurden richtig gute Partnerschaften, auf die wir sehr stolz sind. Wir hatten das erreicht was wir uns am Anfang der Gründung vorgestellt haben. Ein anerkanntes, seriöses Ghosthunter-Team was seine eigenen Arbeits-Methoden aufgebaut hat. 🙂Ganz alleine geht es dennoch nicht. Bei Fragen stehen uns unsere Ghosthunter-Freunde trotzdem zur Seite und unterstützen uns, wo sie können. Natürlich machen wir das auch für sie. Eine Hand wäscht die andere.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PU - KZ hinter den Bergen

Teamausflug Völkerschlachtdenkmal am 29. Februar 2020

Paranormale Untersuchung KZ vom 06.06.2020